Auf-dem-Arm-halte-Übung


(Paten-)Onkel FabianOma FriddeHeute ist Taufe und Oma Fridde ist da. Beim (noch nicht Paten-)Onkel Fabian durfte ich auch auf dem Arm sein. Und weil es mir grad ganz gut ging, hab ich auch keinen Stress veranstaltet. Gleich kommen all meine anderen Verwandten auch noch. Nur wegen mir. Oh Mann, das kann ja was werden…

Grad ist auch (Bald-)Onkel Manu mit der anderen Katharina gekommen. Jetzt gibt es Essen. Allerdings wieder mal nicht für mich. Ich mag das alles noch nicht und hab lieber mein eigenes Menü. Da weiß ich, was ich bekomme 😉

,

One response to “Auf-dem-Arm-halte-Übung”

  1. Na, ich hoffe doch sehr, dass sie das Essen DOCH mag, sonst haben wir heute Nacht ein Problem. Manche Leute trinken bei Starb*cks Milch mit Karamellgeschmack – Anna nimmt sie eben mit Schinken-Knoblauch-Flavour *hmmmm* Wer sagt da, Kind müsste man noch mal sein….

Leave a Reply

Your email address will not be published.