Miles & More


Mein Ticket und ich im FliegerLeute, Ihr könnt mich schonmal vormerken für Miles & More, denn Fliegen ist toll! Überall sind Lampen, es rauscht und wackelt immer, und lauter nette Leute sind da zum anschauen. Am lustigsten wurde es, als Papa mir eine neue Pampers angezogen hat. Da hat er aber gar nicht so viel Quatsch gemacht wie sonst immer, komisch, dabei war das Schaukeln auf dem Klo doch am besten. Dann hat der Kapitän auch noch eine launige Ansage gemacht, aber Papa musste mich ganz schnell wieder anziehen und sich wieder neben die Mama setzen. Da fällt mir ein, dass ich die ja noch fragen wollte, was eigentlich “Turbulenzen” sind!?


2 responses to “Miles & More”

  1. Ohhhh, das Foto ist süß!
    Sogar die Kleidung ist passend zu den Miles and More 🙂

    Wünsch dir einen Urlaub!!! Und grüß deine Eltern von mir!

Leave a Reply

Your email address will not be published.