Die heilige Louise – Warteschleife


Ich und meine Mama und mein Papa
Wenn ich fertig bin mit meinem aktuellen Wachstumsschub (da muss man viel schlafen, viel trinken, ein wenig jammern und quengeln und ganz schrecklich viel an sich arbeiten) folgt hier endlich der Bericht zu meiner Taufe. Also dran bleiben und meine Flirtversuche mit dem Priester sowie die mysteriösen Umstände um Opa Werners nicht verpassen. Außerdem gibt es sicherlich prima Fotos von meinem Patenonkel Fabian und Tante Käthe *hehe*

,

2 responses to “Die heilige Louise – Warteschleife”

  1. Hallo ihr Drei!

    Wir müssen mal kurz unsere Begeisterung über diese schöne Website kund tun!

    Echt super! :-))

    PS an Kathi von Tizi: Ich hoffe, falls wir mal in Kempen wohnen bringst du mir das bei… :-)) Echt eine tolle Idee!

    edit von Kathi: Dafür haben wir doch einen Patenonkel. Ich kann nur tippen, mehr nicht. Und es muss nicht heißen “Falls wir mal…” sondern “WENN wir mal ….”!!!

  2. Hallo Anna,

    super, deine Website! Ganz toll, wenn man so seine Leute hat….
    Und so eine Mama, die eigentlich ein Buch schreiben sollte!

    Übrigens wurde deine (Groß?)Cousine Christiane (allerdings definitiv keine Heilige) auch in dem “Werner” Taufkleid getauft. Aber wahrscheinlich deshalb, weil sie definitiv keinen Opa Werner hat..

    Mach weiter so – ich freue mich auf deine weiteren Neuigkeiten!

    Liebe Grüße aus Ratingen!
    Gaby

Leave a Reply

Your email address will not be published.