Garten-Zwerg


Tulpe vor der KräuterschneckeLaterne in der KräuterschneckeMama liest Papa's MagazinIch und mein Papa beim RasensprengenJetzt wo das Wetter so schön geworden ist, kommen meine Eltern auch in den Garten. Vorher war ich ja immer nur alleine hier zum Schlafen.

Mama und Papa haben auch schon ganz tolle Gartenmöbel gekauft, aber nur für große Leute; für mich ist da kein Stuhl dabei gewesen. Naja, ich darf aber bestimmt dann auf Mama’s oder Papa’s Schoß sitzen.

Papa hat schon ganz viel gearbeitet im Garten. Den Rasen musste er dieses Jahr schon ganz oft mähen; und gestern durfte ich ihm sogar beim Rasensprengen helfen! Ausserdem hat er viele kleine Sträucher beschnitten. Die Mama hat dann die kleinen Zweige einfach in eine Vase gestellt.

Das wird bestimmt noch ein gaaaaanz schöner Frühling für mich!


Leave a Reply

Your email address will not be published.