Nikolausa komm in unser Haus


Mama hat erzählt, dass sie euch allen vor einem Jahr eine Mail geschrieben hat, weil ich nämlich gar nicht aus dem Bauch kommen wollte. Dabei war ich doch noch gar nicht fertig.
Naja, jetzt bin ich es auf jeden Fall und zwar Top.

Heute Morgen waren wir mal wieder bei Doktor G., der sieht ein bisschen aus wie der Nikolaus. Aber einen roten Umhang hatte er gar nicht an. Dafür hat er eine U mit mir gemacht, eine U6. Ich kann schon Vierfüßlerstand, Krabbeln, Da-Da, Pa-Pa, Ma-Ma sagen, Da zeigen und noch viel mehr. Das fand er spitzenmäßig. Und ich darf jetzt morgens Kakao trinken. Nur Mama hat gesagt “Aber doch nicht mitten in der Woche!” Da hat der Doktor zum Papa gesagt “Da haben Sie aber eine strenge Frau geheiratete. ” Aber der Papa findet das nicht so. Ich manchmal ja schon, aber gut.

Zähne sind übrigens bei dem ganzen Theater letzte Woche nicht rausgekommen. Und damit auch keine Masern, Mumps, Röteln oder Windpocken kommen, wurde ich heute noch geimpft. Alles auf einmal und in den Arm. Aber ich bin ja schon älter und find das gar nicht mehr schlimm. Die Mama auch nicht. Wir werden wohl beide groß 😉
Anna_635.jpg

, ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.