Drill Instructor


Puh, im Moment ist es echt anstrengend mit Mama. Jetzt kennen wir uns schon über ein Jahr und sie hat immer noch nicht kapiert, was Sache ist. Dabei ist es doch ganz einfach! Beim Essen sitze ich nicht im Hochstuhl, sondern auf dem Schoß. Während des Mittagschlafs wird Händchen gehalten. Wenn ich nicht esse oder schlafe, bin ich auf dem Arm. Gewickelt wird höchstens unter massivem Protest und wenn es gar nicht mehr anders geht. Und warum ich nicht mit ins Bad und auf den Knien sitzen darf, wenn meine Eltern auf Toilette müssen, verstehe ich immer noch nicht.
Hoffentlich ist es nur eine Phase, die schnell wieder vorbei ist. Bis dahin muss ich wohl meinen Kasernenhofton beibehalten.

, ,

One response to “Drill Instructor”

  1. Tja, das wird wohl noch eine Weile dauern, bis Du Dir Deine Eltern richtig erzogen hast! Aber gib die Hoffnung nicht auf…

Leave a Reply

Your email address will not be published.