Grüße aus Mallorca II


Postkarte1

Liebe Oma, Lieber Opa!

Heute bin ich selber zu Fuß eine Stunde ganz tapfer über einen Gesteinsweg bergauf gewandert. Da haben Papa und Mama aber gestaunt und die anderen Wanderer auf der Strecke auch! Eigentlich wollten wir zu einem alten Trappistenkloster und dort einen Schatz suchen, aber der Weg war nicht Kleinkinder und Schwangerentauglich, also haben wir die andere Route zu einem Turm hoch über dem Meer gewählt. Auch dort sind wir letztendlich nicht angekommen, weil es für uns dieses Jahr zu weit war, aber Papa hat gesagt “Ist nicht schlimm, der Weg ist das Ziel!” Und dann habe ich in San Telmo noch eine Kugel Erdbeereis bekommen, so dass sich der Weg tatsächlich gelohnt hat. Es war überhaupt der schönste Tag im Urlaub mit einem wolkenlosen Himmel und angenehm warmen Temperaturen, aber das war ja auch kein Wunder, schließlich ist der 11.2. mein Tauf- und Mamas und Papas Hochzeitstag. Vor der Wanderung haben wir ein Picknick im Wald gemacht und auf dem Rückweg habe ich fein im Auto geschlafen.

Das musste ich auch am Abreisetag machen, denn das Hotel war über das Valentinstagwochenende pickepacke ausgebucht, so dass wir nicht länger bleiben konnten. Lauter spanische Familien, Hossa war das ein Getümmel! Weil aber der Rückflug so spät ging, fanden meine Eltern, dass ich besser noch etwas schlafen sollte und so ist erst Mama und dann Papa noch eine Runde über die Insel gefahren. Dabei haben sie noch mehr schöne Ecken entdeckt, die sie sich genauer anschauen wollen. Und zum Turm am Meer wollen sie auf jeden Fall noch wandern, also schätze ich, dass wir nächstes Jahr wieder hier sind. Ich freu’ mich jetzt schon! Viele Grüße, Eure Frau Zwerg.Postkarte2


2 responses to “Grüße aus Mallorca II”

  1. Vielen Dank, Frau Zwerg, für den Ansichtskartengruß aus Mallorca! Was so alles auf eine kleine Ansichtskarte drauf passt, ist schon erstaunlich! Viele Grüße von Opa Werner und Oma Fridde

  2. Hallo Oma, es sind doch 2 Karten und ich hab doch ganz klein geschrieben, hast Du das nicht gemerkt? 😉 Anna

Leave a Reply

Your email address will not be published.