Hallo, wer spricht da bitte?

Ich hatte ja schon letztens den Anrufbeantworter besprochen – natürlich unter elterlicher Kontrolle. Das Ergebnis: Zahlreiche Lachanfälle auf dem Band, manchmal anonym, meist dank Rufnummernübermittlung nicht ganz anonym. Hinter dem Gelächter des Pastors, der Putzfrau, der Schulsekretärin, Papas Kollegen usw. häufig noch ein “Ach, das ist der Anrufbeantworter?!” oder ähnlich. Wir hatten auch viel zu lachen 😀
Nachdem heute aber eine Bekannte meiner Eltern 3x angerufen hat und immer wieder “Ist da die Anna?” “Wo ist denn die Mama?” sagte, war es an der Zeit, den Spruch ein wenig zu modifizieren. Mia findet auch, dass ich meine Sache diesmal richtig gut gemacht habe und spendet Beifall. Die Rufnummer werden wir hier nun nicht veröffentlichen, dürfte aber bekannt sein. Also, wer mal hören will….

Leave a comment

Your email address will not be published.